Beratung & Schulung
Wir beraten Sie zu Ihren telefonisch akquisiotischen Aufgabenstellungen. Geht es zum Beispiel um die Optimierung Ihres vertrieblichen Innendienstes? Soll die Terminierung Ihres Außendienstes verbessert werden? Wollen Sie selbst oder soll eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter telefon- und gesprächstechnisch geschult werden? Möchten Sie ein neues Marktsegment erschließen oder ein neues Produkt einführen und wünschen telefontechnische Fachkompetenz? Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sicher Sie so das Gelingen Ihrer akquistorischen Aktion.
Mögliche Themen:
• Beratung & Schulung zu telefonischen Kontakten im Allgemeinen
• Optimierung Ihrer telefonsichen Terminierung
• Telefonische Erstkontakte im geschäftlichen Bereich
• Gesprächeröffnung, -führung und Abschluss
• Datenbeschaffung
• Datenqualifikation
• Rechtliche Rahmenbedingungen
• Zielgruppenanalyse und Gesprächsvorbereitungen
• Technologieeinsatz
• Zeitmanagement bei Telefonaten
• Konfliktmanagement